• Jobs Job bei Pharma K Medical GmbH

Pharma K Medical GmbH

Ditzingen, Kaufbeuren,

Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (m/w) für den Pharma-Außendienst bei Berlin-Chemie AG Pharma K Medical GmbH Ditzingen, Kaufbeuren, Landsberg am Lech, Sinsheim, Starnberg Gerne auch Hochschulabsolventen; in Ihrem eigenen wohnortnahen Gebiet vermitteln Sie als kompetenter und vertrauensvoller Partner komplexe medizinische Sachverhalte über die Produkte unseres Kunden.

Wir Suchen Im Auftrag Unseres Unden Berlin-chemie Ag Referenten Berater Naturwissenschaftler (m/w) Für Den -außendienst Bei Berlin-chemie Ag (gerne Auch Hochschulabsolventen) Für Den Praxis- Lini- Und Apotheenaußendienst In Folgenden Regionen: Ditzingen / Sinsheim Aufbeuren / Starnberg / Landsberg »ihr Einsatz Erfolgt Wohnortnah« Jetzt Bewerben Unser Unde Berlin-chemie Ist Ein Expandierendes Unternehmen Und Teil Der Italienischen Menarini-gruppe Als Forschendes Unternehmen Entwicelt Und Produziert Berlin-chemie In Langer Tradition Innovative Therapien Und Arzneimittel - Und Das Seit über 100 Jahren Ihre Aufgaben »sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Und Ihrer Ommuniationsstäre Und Haben Spaß Am Verauf« Wissenschaftliche Beratung Und Verauf: In Ihrem Eigenen Wohnortnahen Gebiet Vermitteln Sie Als Ompetenter Und Vertrauensvoller Partner Omplexe Medizinische Sachverhalte über Die Produte Unseres Unden Hierbei Stehen Sowohl Die Wissenschaftliche Information Und Beratung Sowie Der Auf- Und Ausbau Der Martanteile Unseres Unden Im Fous Ihrer Tätigeit Als Auch Die Beratung Hinsichtlich Gesundheitspolitischer Gesichtspunte Management Und Organisation: Zu Ihren Ansprechpartnern Bauen Sie Eine Vertrauensvolle Beziehung Auf Und Stellen Die Rücmeldung über Die Zum Einsatz Geommenen Präparate Sicher Sie Entwiceln Ihr Eigenes Gebiet Und Sind An Der Umsetzung Von Vermartungsonzepten Beteiligt Zudem Organisieren Und Begleiten Sie Fortbildungsveranstaltungen Und Ongresse Und Repräsentieren Unseren Unden Dort Professionell Sie Leisten So Einen Bedeutenden Und Verantwortungsvollen Beitrag Im Gesundheitswesen Ihre Qualifiation Sie Besitzen Den Status Als Referent Oder Berater (m/w) Gemäß § 75 Amg (naturwissenschaftliche Hochschulabsolventen Der Fachrichtungen Biologie Chemie öotrophologie Medizin Zie Biotechnologie Lebensmittelchemie Oder Eine Ausbildung Als Pta Mta Bta Cta Mtra Und Mtla) Sind Berufseinsteiger Oder Haben Bereits Erfahrungen Im -außendienst Gesammelt Und Entwiceln Ideen Sowie Lösungsansätze Um Neue Wege Zu Gehen Besitzen Eine Hohe Eigenmotivation Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Aus Um Sich An Ihren Leistungen Messen Zu Lassen Verfügen über Einfühlungsvermögen Flexibilität Und Zuverlässigeit Sind Eine Sympathische Und Seriös Auftretende Persönlicheit Mit Einer Authentischen Ausstrahlung Beherrschen Den Umgang Mit Den Gängigen Pc-anwendungen Unser Angebot Attrative Vergütungspaete: Attratives Gehalt Zusätzlich Honorieren Wir Ihre Unternehmenstreue Mit Einer Jahresprämie Unden-prämien Belohnen Ihren Erfolg Arbeitsentgelt Arbeitszeiten Und Urlaubsanspruch Sind Bei Uns Arbeitnehmerfreundlich Geregelt Und Im Vergleich Zu Anderen Branchen überdurchschnittlich Gut Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freiilometern - Für Uns Als Moderner Arbeitgeber Selbstverständlich Umfangreiche Sozialleistungen: Zahlung Von Weihnachts- Und Urlaubsgeld Vwl In Voller Höhe Anspruch Auf Eine Betriebliche Altersvorsorge Außerdem Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Decungssummen - Im Job In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Die Versicherung Die Wir Für Unsere Mitarbeiter Abgeschlossen Haben Geht Dabei über Das Hinaus Was Gesetzlich Vorgeschrieben Ist Ausgezeichnete Entwiclungschancen Und Intensive Persönliche Betreuung: Bei Bei Unseren Unden Loal Und National Ganz Individuell - Entdecen Sie Das Prinzip Im Video Unten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollte Diesmal Eine Passende Stelle Für Sie Dabei Sein Senden Sie Uns Gerne Ihre Initiativbewerbung Jetzt Bewerben überzeugt Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Ennenlernen Sie Haben Fragen Zu Ihrer Bewerbung Oder Möchten Sich Im Vorfeld Informieren Unser Hr Recruitment Services-team Steht Ihnen Selbstverständlich Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Uns Unter Der Telefonnummer (05732) 911 17 - 0 Wir Freuen Uns Auf Sie Pharmareferent Pharmaberater Naturwissenschaftler (m/w) Für Den Pharma-Außendienst Bei Berlin-Chemie AG Gerne Auch Hochschulabsolventen In Ihrem Eigenen Wohnortnahen Gebiet Vermitteln Sie Als Kompetenter Und Vertrauensvoller Partner Komplexe Medizinische Sachverhalte über Die Produkte Unseres Kunden Ditzingen Kaufbeuren Landsberg Am Lech Sinsheim Starnberg

Sales Manager Specialties (m/w)

Energiemanager (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Pattensen)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Halle (Saale))